Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Frohes Weihnachtsfest und alles Liebe & Gute 2015

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!

Hallo geschätzte Freunde, Gönner und Helfer des 12 Stundenlauf-TEAMS!

Das Jahr 2014 ist gleich vorbei und es ist an der Zeit euch einige wichtige Dinge mitzuteilen.

Wir haben zehn 12-Stundenläufe in Vogau hinter uns, und jeder Lauf war sowohl für mich, als auf für unser TEAM eine gewaltige Herausforderung um diese Veranstaltungen so an den Tag zu bringen, wie ihr sie miterlebt habt.

Ich möchte im nächsten Jahr wieder eine Pause einlegen, weil eine Veranstaltung dieser Art sehr sehr viel Kraft und Substanz kostet.

Ich muß aber schweren Herzens zugeben, daß mir mein großes "Baby", der 12-Stundenlauf von Vogau sicher sehr fehlen wird, weil ich bei dieser Veranstaltung von euch so unsagbar viel zurückbekomme, wofür ich euch von Herzen sehr sehr dankbar bin.

Ich werde 2015 mit meinem TEAM wieder so viel Kraft und Energie sammeln, daß wir eventuell 2016 wieder einen 12-Stundenlauf in Vogau veranstalten werden. Diesbezüglich werden wir euch dann sicher rechtzeitig informieren.

Ich bitte daher um euer Verständnis, wenn es im nächsten Jahr wieder eine Pause gibt!!!

Ich möchte es an dieser Stelle aber nicht verabsäumen, mich bei euch allen recht herzlich für die vielen vielen wunderschönen Momente der Menschlichkeit, Herzlichkeit, Liebe, Wärme und Geborgenheit bedanken, die wir bei unserer Veranstaltung immer erfahren durften!

Ihr habt sooooviel zu unserer Veranstaltung beigetragen und zu dem gemacht, was es in den letzten Jahren war!

Dafür ein herzliches DANKE!!!!!!!!!

Ein herzlicher Dank gilt natürlich meinem großartigen TEAM, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, all unseren Gönnern und Sponsoren sowie ALLEN Personen, die zum guten Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch, euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress aber mit viele Liebe, Wärme, Herzlichkeit und Geborgenheit!!!

Was wünsch ich euch für 2015?

Ich wünsch euch Menschen und Freunde, bei denen ihr immer herzlich willkommen seid
Ich wünsch euch Zufriedenheit auf dieser Welt
Ich wünsch euch viel Zeit für euch und eure Lieben
Ich wünsche euch viele tolle Gespräche, die euch wieder aufrichten
Ich wünsch euch viele Lichtblicke, die euer Leben erhellen
Ich wünsch euch das Erreichen eurer Ziele
Ich wünsch euch viel Liebe, Wärme, Kraft und Geborgenheit auf eurem Lebensweg
Ich wünsch euch Mut für Veränderungen
Ich wünsch euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit

Zum Abschluss möchte ich mich bei euch nochmals recht herzlich für sooo Vieles bedanken, was ich mit euch in Vogau erleben und erfahren durfte.

Ein jeder von euch ist etwas ganz ganz Besonderes in meinem Leben und ich  danke dem lieben Gott, dass es einen jeden von euch in meinem Leben gibt.

Der Moment mit den Sternflitzern in Vogau wird mir 2015 sehr fehlen aber ich freu mich schon heute auf unser nächstes Wiedersehen!!!!!


Herzlichst

euer

DIDI 

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x