Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

DANKE! DANKE! DANKE!

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe Freunde des 12 Stundenlaufs Vogau!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber die letzten Tagen waren noch mit extremen Stress verbunden.

Ich möchte einfach DANKE sagen und einige Zitate meiner Siegerehrung an euch weiterleiten, die einfach alles sagen.

Der 10. 12 Stunden Benefizlauf von Vogau ist vorbei, ca. 900 Läuferinnen und Läufer sind viele viele Kilometer für krebskranke Kinder gelaufen und ich bin einem jeden einzelnen von euch so unsagbar dankbar, dass ihr bei dieser Veranstaltung dabei gewesen seid. Ihr habt diese Veranstaltung zu dem gemacht, was es am Samstag war.

Ein jeder Einzelne von euch ist für mich etwas ganz besonderes, weil er damit gezeigt hat, dass er auch gerne für Menschen da ist und unterstützen möchte, denen es nicht so gut geht. DANKE!

Als kleines Dankeschön könnt ihr euch in den nächsten Tagen auch eine Urkunde von eurer eigenen Leistung ausdrucken!!!

Ich möchte mich bei unserem Bürgermeister, Herrn DI Josef Partl recht herzlich für die herzlichen Worte und die Auszeichnung seitens der Gemeinde Vogau bedanken. Vielen lieben Dank, ehrt mich sehr!

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde Vogau sowie der freiwilligen Feuerwehr Vogau für ganz ganz viel Tätigkeiten bedanken, die sie in den letzten Wochen und Tagen geleistet haben. Vielen lieben Dank!

Um eine Veranstaltung dieser Art so zu gestalten, wie wir es am Samstag in Vogau gemacht haben, bedarf es natürlich der Unterstützung vieler Sponsoren. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei all unseren Sponsoren, die unsere Veranstaltung unterstützt haben. 

Herzlichen Dank unseren Arzt, Herrn Dr. Haberhofer, welcher für unser gesundheitliches Wohlergehen verantwortlich war.

Danke auch an unser perfektes Rettungsteam.

Danke an Herrn Walter Grabul für die Zeitnehmung, die das A und O einer Laufveranstaltung ist. 

In den letzten 10 Jahren wuchs unsere Veranstaltung zum größten 12 Stundenlauf Österreichs heran.

Eine Veranstaltung dieser Art kann euer Didi nicht alleine organisieren.

Diese Veranstaltung ist ein Werk vom TEAM-www.12stundenlauf.at!!!!!

Viele unterschiedliche Personen, voller Kreativität, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Idealismus arbeiten in diesem Team mit.

Und mehr als 300 Personen waren am Veranstaltungstag um euer Wohlbefinden bemüht, und haben euch eine Laufveranstaltung geboten, wie ihr sie erleben habt dürfen.

Ich bin auf jeden einzelnen von euch stolz, und es macht mich überglücklich, dass ihr mich bei dieser Veranstaltung so großartig unterstützt, und viele viele Stunden eurer Freizeit geopfert habt. 

Danke, Danke, Danke!!!!!

2006 entwarf ich mit meinem kleinen Freund Rene unser 12 Stundenlaufband, Ein sichtbares Zeichen unseres Laufes für die Kinderkrebshilfe nach außen.

Wir haben mit diesem Band und Spenden bis jetzt mehr als 80.000,-- Euro aufgetrieben und diese jährlich mit unserem Erlös an die Kinderkrebshilfe weitergeleitet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an ALLE, die diese Bänder fertigen, verkaufen und tragen! Rene ist nicht mehr auf dieser Welt und trägt ein Band von mir, und ich trage heute das letzte der 5 Bänder, welche er für mich gemacht hat. Es ist etwas, was uns immer verbinden wird.

Mein kleiner Freund Rene und ich sind stolz, was wir mit diesem Band erreicht haben und ich bin zutiefst berührt, wenn ich sehe, wie viele Leute dieses, unser Band tragen. DANKESCHÖN!!!

Auch euer DIDI  möchte heuer in eigener Sache DANKE sagen, an meine Wegbegleiter und Freunde, die aus mir den DIDI gemacht haben, der heute vor euch steht.

Auch mein Leben verläuft nicht immer leicht.

Mit meinem Lebensmotto geht nicht gibt’s nicht, versuche ich es, aus meinem Leben das Beste zu machen.

Es gibt jede Menge Höhen und Tiefen, wie sie viele von euch auch miterleben.

Ich sehe auf vielen Stationen des Krankenhauses, wie viele Menschen gerne leben würden, und es ist mir ein großes Bedürfnis, mit diesem Menschen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu reden, um ihnen das schwierige Dasein eines Krebskranken leichter zu machen.

Die wichtigsten Inhalte meines Lebens sind, anderen Menschen zu helfen und für andere Menschen da zu sein.

Es geht mir gut, wenn es ihnen gut geht.

Und es gibt mir persönlich sehr sehr viel, besonders diesem Menschen helfen zu können oder ihnen ein Wegbegleiter zu sein, egal ob für eine Weile oder eine Lebenszeit.

Auch in meinem Leben gibt es Menschen, die mich begleiten, ja ich bezeichne sie als meine Schutzengel.

Ich möchte mich bei meinen Eltern, bei meinem Bruder und seiner Familie für so Vieles bedanken, was sie für mich tun, dass sie mich so tatkräftig unterstützen, und Danke für die Kraft und Liebe, die sie mir schenken.

Ich möchte mich bei vielen vielen Menschen herzlichst für die vielen schönen Momente bedanken, die ich mit ihnen erleben durfte.

Ich möchte mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Chefs der Raiffeisen Strass Spielfeld für ihre Hilfsbereitschaft, für die Kameradschaft, für ihr Verständnis und für das herzliche Miteinander bedanken.

Ich hab mir einen kleinen Bauernhof gekauft. Viele sagen, ich hab mir Arbeit gekauft. Ein altes Blockhaus mit Nebengebäuden auf einer wunderschönen Anhöhe in der Nähe von Eibiswald. Unendliche Ruhe und Natur pur.

Meine ganz ganz große Liebe sind Pflanzen und nachdem ich dort ausreichend Grund habe, entsteht dort in den nächsten Jahren DIDIS Garten.

Bei diesem Objekt ist noch  a bisserl zu renovieren aber ich möchte dieses Haus dann zwischendurch auch Familien zur Verfügung stellen, die mit der Diagnose Krebs ihres Kindes einfach nicht fertig werden, damit sie im Leben wieder Fuß fassen können.

Und wenn dem einen oder anderen von euch fad ist, und mir dabei helfen möchte, an diesem Projekt mitzuwirken, oder ganz einfach Zeit mit mir verbringen möchte,  ist eine jeder Einzelne von euch auf meinem Hof jederzeit herzlich willkommen.

Danke Sagen möchte ich auch meinen engsten Freunden.

Mein Freundeskreis ist ein kunterbunter Haufen, aber jeder einzelne ist etwas ganz besonderes und wertvolles für mich in meinem Leben und sind somit meine Wegbegleiter. Wenn es ihrem DIDIBUBEN, wie sie mich so oft bezeichnen,  nicht so gut geht oder ich nicht schlafen kann, sind sie Rund um die Uhr für mich da und schenken mir soviel Kraft, Geborgenheit und  Vieles mehr, dass ich meinem Lebensmotto „geht nicht gibt’s nicht“ wieder folgen kann. Danke, meine Lieben Freunde, dass ihr so auf mich aufpasst, danke für jedes SMS und jedes Mail, danke für eure wohltuenden Worte und danke für so vieles, was ich jetzt nicht erwähnt habe. Meine Freunde sind für mich meine Schutzengel und ich danke den lieben Gott dafür, dass er mir diese Schutzengel geschickt hat.

Zum Abschluss möchte euch euer DIDI noch einige persönliche Dinge mit auf euren Lebensweg geben!

Die Wertigkeit der wirklich wichtigen Dinge für uns selber werden durch Stress, Druck, Neid, Egoismus uvm.  immer mehr in den Hintergrund gedrängt.

Wir leben zwar miteinander, aber vielleicht leben wir auch ab und zu nur mehr nebeneinander.

Wir reden viel Negatives über andere, aber wie oft loben wir einen anderen Menschen

Wie oft tun wir anderen Menschen weh und fügen ihnen Schmerzen zu, dessen Wunden vielleicht nie mehr heilen.

Warum hören Menschen auf zu reden und verschließen sich immer mehr und mehr?

Ich möchte euch mit unserem 12 Stundenlauf vermitteln, dass wir nicht diese Sackgasse wählen müssen!!!

Ein jeder Einzelne von euch hat vielen Menschen gezeigt, zu welcher Leistung sie oder er fähig ist und ein jeder Einzelne von euch kann stolz auf sich sein, egal ob er gelaufen ist oder mitgearbeitet hat. Durch eure Teilnahme und aktive Unterstützung habt ihr gezeigt, dass euch Gefühle, Menschlichkeit und Herzlichkeit nicht bedeutungslos geworden sind.

Viele Lichter erhellen diese dunkle Nacht und Licht ist für mich ein Zeichen von Wärme und Geborgenheit.

Jeder Einzelne von euch trägt so viel Licht in sich.

Schenkt dieses Licht an Personen weiter, denen es nicht so gut geht, somit diese Menschen auch wieder Lichtblicke in Ihrem Leben haben.

Ich wünsche euch Zeit für euch und eure Lieben, damit ein herzliches Miteinander bestehen und wachsen kann.

Ich wünsche euch Kraft und Mut, Neues, was vielleicht unmöglich oder nicht lösbar scheint in Angriff zu nehmen, um euer Leben so leben zu können, wie es in eurem innersten gerne möchtet, und somit glücklicher und erfüllter werden lässt.

Ich wünsche euch viele wertvolle Gespräche, die euer Leben wieder bewusster und herzlicher machen.

Ich wünsch euch viele Menschen und Freunde, die euren Lebensweg begleiten und somit eure Schutzengel sind.

Ich wünsche euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit.

Wir,  dass TEAM vom 12 Stundenlauf Vogau wünschen euch viel Momente des Glücks, der Freude, der Herzlichkeit und Geborgenheit, der Zufriedenheit und der Mitmenschlichkeit.

Danke, dass ich diesen für mich wunderschönen und unvergesslichen  Tag mit euch erleben durfte.

Vergesst nicht, ein jeder Einzelne von euch ist wertvoll und etwas ganz besonderes auf dieser Welt!

Und ich danke dem lieben Gott dafür, dass ich jeden Einzelnen von euch kennen darf!
 

Herzlichst

euer

Didi & TEAM www.12stundenlauf.at

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x