Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Frohe Weihnachten & ein gesundes neues Jahr 2014

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe Freunde des 12 Stundenlaufs Vogau!

Das Jahr 2013,  ein Jahr ohne 12 Stundenlauf, geht zu Ende und voller Kraft und Energie wollen wir ins Jahr 2014 schauen, wo wir wieder einen 12 Stundenlauf in Vogau veranstalten möchten.

Im nächsten  Jahr  feiert der 12 Stunden Benefizlauf von Vogau sein
10 jähriges Jubiläum und voller Freude und Tatendrang freuen wir uns schon riesig darauf, euch am 17. Mai 2014 wieder dieses Laufevent in Vogau präsentieren zu können.

Ich wünsch euch auf diesem Weg ein frohes, friedvolles, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Was wünscht euch euer Didi für 2014?

  • Ich wünsche euch ein herzliches Miteinander in der Familie, im Beruf und in allen Bereichen, in denen ihr tätig seid und mitwirkt.
  • Ich wünsch euch viele Begegnungen mit Menschen, für die Menschlichkeit und Herzlichkeit im Vordergrund stehen.
  • Ich wünsche euch ganz viel Zeit für euch und für eure Lieben.
  • Ich wünsche euch ganz viele herzliche Momente, die euch Glück und Freude bereiten.
  • Ich wünsche euch viele Menschen, die wieder ein Licht der Hoffnung und des Neuanfangs in euer Leben bringen.
  • Ich wünsche euch Mut für Veränderungen, damit euer Leben wieder lebenswerter wird.
  • Ich wünsche euch viele tolle Gespräche, die euch wieder aufrichten.
  • Ich wünsche euch allzeit Menschen und Freunde, die euch spüren lassen, wie wertvoll ihr für diese Welt seid.
  • Ich wünsche euch den größten Reichtum auf Erden, nämlich Gesundheit.


Ich habe aber auch eine große Bitte an euch!

Geht oder schaut nicht an Menschen vorbei, denen es auf dieser Welt nicht so gut geht. Geht mit offenen Augen durchs Leben und schenkt diesen Menschen durch ein Gespräch oder eurer Hilfe wieder neue Lichtblicke im Leben. Und die schönsten Momente im Leben sind jene, wo wir andere Menschen, mit dem Licht, daß wir in uns tragen, wieder Licht ins Leben bringen!!! DANKE!!!

Nicht verabsäumen möchte ich es, mich bei meinem tollen TEAM und bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz bei unseren bisherigen Veranstaltungen zu bedanken. Mein Dank gilt auch allen Sponsoren und Gönnern, die eine Veranstaltung dieser Art erst ermöglichten. Ich möchte aber auch gleich eine BITTE  für 2014 aussprechen und würde mich über eure geschätzte Hilfe und Unterstützung sehr freuen!

So Gott will würde ich mich riesig freuen, wenn wir uns beim 10. 12 Stundenlauf in Vogau wiedersehen  und ich mit euch gemeinsam den Moment mit den vielen hellen  Sternflitzern erleben darf!!!

Ein jeder Einzelne von euch ist etwas ganz Besonderes und  Wertvolles auf dieser Welt und es erfüllt mich mit großem Stolz, daß es euch in meinem Leben gibt! DANKE!!!!!

Herzlichst
euer

DIDI


PS: Bitte meldet euch für den Lauf rechtzeitig an, weil wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl! DANKE!!!

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x