Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

LAST CALL!!!

Liebe Läuferinnen & Läufer,
liebe Freunde des 12 Stundenlauf in Vogau!

Nur noch zwei Wochen trennen uns vom neunten 12-Stundenlauf in Vogau. Schon mehr als 700 Läufer haben bereits genannt und wir freuen uns schon auf Euch. Heute dürfen wir Euch mit unserem Newsletter noch schnell ein paar wichtige Informationen übermitteln.

Anmeldungen / Änderungen Staffeln

Um euch eine perfekte Abwicklung bieten zu können, bitten wir alle, die sich noch anmelden möchten bzw. noch Änderungen an Ihren Staffeln vorzunehmen haben, dies bis spätestens 1. Mai 2012 zu erledigen. Anmeldung und Staffellogin sind mit 1. Mai 2012 - 24:00 Uhr geschlossen und es können online keine weiteren Anmeldungen/Änderungen mehr vorgenommen werden.

Wir danken Euch bereits im Voraus für Euer Verständnis und Eure Mitarbeit!

Assmann Ladenbau zahlt "Kilometergeld"

Heuer gibt es erstmals eine tolle Aktion:

Für jeden gelaufenen Kilometer des 12-Stundenlauf spendet die Firma Assmann Ladenbau 10 Cent für die Kinderkrebshilfe!

Vielleicht ist das für dich auch noch ein Ansporn, den einen oder anderen Euro für die steirische Kinderkrebshilfe zu "erlaufen"!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig, Euch in Vogau begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dorthin noch ein unfallfreies Training!

Didi Michalitsch & das TEAM www.12stundenlauf.at

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x