Die Woche Raiffeisenbank Straß-Spielfeld Isostar Partl Bau Herich Installationen

Herzlichen Dank...

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!
Hallo liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Der siebente 12 Stunden Benefizlauf von Vogau ist vorbei und ich möchte es nicht verabsäumen, mich bei euch allen recht herzlich für eure Teilnahme und euer Kommen zu bedanken.
Berührt von vielen persönlichen Worten und Gesten, welche ich durch euch erfahren durfte, werde ich mich noch lange gerne an diesen wunderschönen Tag erinnern. DANKE!

Bedanken möchte ich mich bei allen Sponsoren und Gönnern, die an unsere Veranstaltung glauben und uns eine großartige und gewaltige Stütze sind.

Vielen herzlichen Dank an ALLE, die bei unserem Lauf tätig waren und zum guten Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.

Danke mein liebes TEAM, dass ihr mir bei meinem Traum, einen eigenen Lauf für die Kinderkrebshilfe zu veranstalten, jedes Jahr immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Jeder Einzelne von euch ist ein Rädchen an unserem 12 Stundenlaufteam-Uhrwerk und ich bin stolz und dankbar, dass ein jeder von euch dabei ist.

Möchte mich aber auch für so vieles bedanken, für was ich mich noch nicht bedankt habe.

Falls vielleicht etwas nicht in Ordnung gewesen ist, so möchte ich mich recht herzlich dafür entschuldigen!

Ich möchte euch auch noch etwas mit auf euren weiteren Lebensweg geben!

Mein Lebensmotto ist „ geht nicht – gibt’s nicht“, und somit wünsche ich euch, dass viele, viele Dinge in eurem Leben in Erfüllung gehen.

Ich wünsche euch viele Menschen und Freunde, die euch wertvolle Wegbegleiter sind, egal, ob für eine Weile oder für eine Lebenszeit.

Ich wünsche euch so viele Momente des Glücks, der Zufriedenheit und der Mitmenschlichkeit, wie der Himmel Sterne hat.

Du warst ein Licht bei unserer Veranstaltung. Schenke dieses Licht auch anderen Menschen, damit sie wieder Lichtblicke in Ihrem Leben haben.

Wir würden uns über einen Eintrag von deinen persönlichen Eindrücken unserer Laufveranstaltung sehr freuen! DANKE!

Nochmals herzlichen Dank, alles erdenklich Gute für die Zukunft, viel Erfolg in allen Bereichen und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen beim 8. 12 Stunden Benefizlauf in Vogau am 14. Mai 2011!

Herzlichst

Euer

DIDI & TEAM www.12stundenlauf.at

>> zurück

x x x x x x x x x x x x x x